Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 21.12.2020, 9:00 Uhr

Abendumfrage: Sport - Ihr selber, nicht Eure Kinder

1. Nur Schulsport und ein, zwei Jahre Turnen, ach ja Schwimm - und Volleyball AG. Tennis aber ohne Unterricht, mit den Holzschlägern der Eltern. Mit Vereinen hatten es meine Eltern nicht so.

2.Im Schwimmen war ich gut, auch bei Schulmeisterschaften usw. Volleyball auch.

3. Leichtathletik/Bundesjugendspiele... ätzend!

4. Regelmäßig Laufen und etwas Fitness. Gern auch Fahrradfahren und Wandern (beides aktuell weniger). Tennis hatte ich mit Unterricht angefangen, dann pausiert. Nächstes Jahr möcht ich da wieder loslegen. Damit ich auch mit den Kids mitspielen kann. Das wär dann was, das Spass macht. Der Rest (Laufen, Fitness) ist eher Pflicht als Spass.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.