Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von luna8  am 21.12.2020, 9:05 Uhr

Abendumfrage: Sport - Ihr selber, nicht Eure Kinder

1.Während der Schulzeit ziemlich viel sogar. 2x die Woche Leichtathletik und 2x die Woche Handball + halt dann am Wochenende Spiele bzw Wettkämpfe.

Die ersten Jahre war ich auch noch im Schwimmverein, das ging sich dann irgendwann zeitlich aber garnicht mehr aus und wurde auch zuviel.

Als junge Erwachsene ist TKD dazu gekommen. Und Ski/ Snowboard fahren war im Winter immer großes Thema.

2. Handball sehr gut - LA nicht schlecht, war aber nie die Beste, TKD hab ich bis zum zweiten blauen gemacht.

3. Bodenturnen, Gymnastik, Geräteturnen und Volleyball.

4. Fitness und Schwimmen ( sofern es geht), ab und zu jogge ich mit meinem Sohn, aber mein Knie ist ziemlich kaputt, meist radel ich dann nebenher.

5. Beides - ich fühl mich einfach besser danach und damit :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.