Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kruemel_08 am 21.12.2020, 12:07 Uhr

Abendumfrage: Sport - Ihr selber, nicht Eure Kinder

1. Habt Ihr als Kind/Jugendliche/junge Erwachsene Sport getrieben? Was?
Mit damals 4 Jahren das reiten angefangen, mit 14 Jahren schwerer Reitunfall, LWS angebrochen, seit dem habe ich beim Reiten schmerzen und auch so oft Rückenschmerzen. Aber ich habe immer noch Pferde, also seit gut 30 JAhren mit Pferden zu tun.

Ausserdem auf Wettkampf Ebene aktive Sportschützin seit ich 12 bin. Ich schieße immer noch aktiv Kleinkaliber und wir fahren auch zur Landesmeisterschaft nach Hannover, mein truam wäre mal Deutsche MEisterschaft in München, aber dazu fehlt mir für Training die Zeit, sonst wäre das durchaus möglich.


2. Wart Ihr gut?

Ja, erfolgreich an Reitturnieren teilgenommen, beim Schießen aktiv an Wettkämpfen Teilgenommen

3. Welchen Sport habt Ihr in der Schule gehasst?

Alles

4. Macht Ihr heute noch Sport? Wenn ja welchen?
Immer noch aktiv Schießen, Gleitschirmfliegen seit 1,5 Jahren und Pferd. Ausserdem gehe ich laufen, macht Spaß und den Kopf frei

5. Macht Ihr Sport, weil es Spaß macht oder weil man was tun muss?
Ich mus was tun, aber es macht Spaß

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.