Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 21.12.2020, 17:59 Uhr

Abendumfrage: Sport - Ihr selber, nicht Eure Kinder

danke - und ja. Die Sichtung selbst habe ich damals gar nicht als solche erkannt. Ich wollte nur Laufen. Und das halt mal 3 Hanseln mehr an der Aschenbahn standen war nichts Außergewöhnliches.

Meine Ma hat selbst Leistungssport Geräteturnen gemacht; bis sie mal während eines Wettkampfs vom oberen Holm des Stufenbarren gekracht ist. Danach war die Angst da und sie hat aufgehört.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.