Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 21.12.2020, 17:57 Uhr

Abendumfrage: Sport - Ihr selber, nicht Eure Kinder

Ich nochmal - weil ich geschrieben habe, dass ich (z.Zt.) "nichts" mache, aber so stimmt das nicht; d.h.; ich mache nur keinen Sport. Aber ich laufe sehr, sehr viel, denn ich habe kein Auto. Wohne am Stadtrand und laufe von daher in die Stadt und in 20 Min. bin ich dort. Und in meinem Wohnort laufe ich auch immer zum Einkaufen - auch so zwischen 15 und 20 Min. eine Strecke. Somit stimmt das nicht ganz, dass ich "nichts" mache. Eben nur keinen Sport mehr; wie gesagt; wie z.B. im Fitnessstudio oder sonst irgendwas in dieser Richtung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.