Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von ZoeSophia  am 20.12.2020, 21:17 Uhr

Abendumfrage: Sport - Ihr selber, nicht Eure Kinder

Huhu
Ich war das Kind in der Turnstunde welches immer als letztes in die Mannschaft gewählt worden ist.... also Nein, ich habe kein Sport gemacht, ich war faul und war recht unsportlich....

Seit etwa 8 Jahren gehe ich regelmässig ins Fitnessstudio, es tut mir super gut, ich kann mich dadurch vor einer Rücken OP drücken, da dank dem gezieltenMuskelaufbau dort diese Muskeln meine quasi schon fast fehlenden Bandscheiben „ersetzen“.... aber leider jetzt ja nicht möglich und es fehlt mir.... konditionell bringt es mir nicht soooo viel, ich mache eher weniger Ausdauer, dass ist nicht mein Ding, aber Kraft und diese baue ich eher schnell auf...

ich glaube, ich muss Home-Workouts starten.... mit Jane Fonda, im chicen pinken Body und Lila Radlerhosen mit Stirnband und Schweissarmband....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.