Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 20.12.2020, 21:55 Uhr

Abendumfrage: Sport - Ihr selber, nicht Eure Kinder

Ich war beim Leichtathletik.
Ja, wenn es um Wettläufe ging war ich sogar immer die beste.
Keiner war so schnell wie ich. Krankheitsbedingt musste ich leider früh aufhören.

Ich habe Fussball gehasst! Ständig habe ich diesen blöden Ball ins Gesicht geklatscht bekommen. Schlimm war aber auch Geräteturnen.
Da habe ich mir sogar mal fast das Genick gebrochen und lag 3 Wochen bewegungslos im Bett. War das kacke! Besonders als bewegungsfreudige Viertklässlerin...

Wir haben ein Fitnesszimmer. Da ist ein Fahrrad und ein Laufband drin. Früher auch mal ein Crosstrainer. Aber den fanden wir schnell doof. Da sind wir immer mal drin. Mal täglich, mal nur 1x pro Woche. Wie man lust hat.
Ursprünglich haben wir uns Fitnessgeräte angeschafft um abzunehmen. Mittlerweile machen wir es auch aus Spaß. Dann ist einer auf dem Rad, der andere auf dem Laufband und dann fahren/laufen wir um die Wette.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.