Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen84 am 21.12.2020, 0:27 Uhr

Abendumfrage: Sport - Ihr selber, nicht Eure Kinder

Kampfsport, aber Selbstverteidigung.

Äh... Nachdem ich dann endlich in der Gruppe war, in der man auch an Turnieren teilnehmen durfte, hab ich noch den Gelbgurt gemacht und dann aufgehört. Ein Grund war meine fürchterliche Nervosität, ich hab mir fast in die Hose gemacht vor lauter Angst, durchzufallen.

Ausdauertraining. Ich hab es gehasst, mit Medizinbällen rumzuwerfen, Liegestützen machen zu müssen oder 5km durch den Wald zu rennen. Ich war die kleinste und schmächtigste der Klasse, meine Sportlehrerin hat mich immer anders behandelt. Ich bekam den leichtesten und kleinsten Medizinball den wir hatten(Basketball groß und nicht sehr schwer), ich musste nur 2 statt 10 Liegestützen machen und beim 5km Lauf reichte eine Runde statt 5. Frustrierend! Vielleicht hab ich es deshalb so gehasst, weil ich diese "Vorzugsbehandlung" beschissen fand. Beim Schwimmen war es auch so, ich durfte nur 400m schwimmen und der Rest der Klasse 2km...

Zählt Radfahren mit dem Hund zum Sporttreiben?

Wenn ja: teils wegen "es macht Spaß", teils weil ich was tun muss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.