Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 21.12.2020, 10:46 Uhr

Abendumfrage: Sport - Ihr selber, nicht Eure Kinder

1. Habe Leichtathletik gemacht bis ins hohe ERwachsenenalter. (Da rennt man übrigens nicht nur Runden um den Platz, es sei denn, man ist Mittel- oder Langstreckler...)

2. Einigermaßen gut, ja. Wäre aber gerne noch besser gewesen.

3. Tanzen und Turnen - konnte ich gar nicht. Und Volleyball fand ich auch doof, Ebenso SChwimmen.

4. Ja, ich laufe noch immer viel, radle und gehe auch gerne mal schwimmen (hätte man mir vor 30 Jahren nicht mit kommen dürfen); Fitnessstudio-Abo habe ich auch (alternativ mache ich Übungen zu Hause)

5. Sowohl als auch. Für meinen Rücken muss ich auf jeden FAll was tun, auch wenn es mir keinen Spaß macht. Aber danach fühle ich mich immer sehr gut. Den Rest mache ich, weil ich gerne Sport mache.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.