Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julia+Christopher am 20.12.2020, 21:22 Uhr

Abendumfrage: Sport - Ihr selber, nicht Eure Kinder

1. Nein. Ich war aber schon als Kind gerne wandern und spazieren.

2. Nein.

3. Jeden in der Oberstufe hatte ich dann das erste Mal einen Kurs, der Spass gemacht hat.

4. Ja, Joggen, Fahrrad, Wandern (an 20 km zähle ich das auch als Sport) und bis zum Lockdown Fitnessstudio.

5. Es fällt mir im!er schwer mich aufzuraffen, dann macht es aber Spass und es senkt halt auch massiv das Rezidivrisiko bei Krebs... der Gedanke hilft oft den Schweinehund zu überwinden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.