Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von makkipakki am 20.12.2020, 22:13 Uhr

Abendumfrage: Sport - Ihr selber, nicht Eure Kinder

Ich bin wassersportlerin seit eh und je... früher als Kind schwimmen, segeln DLRG... geblieben ist segeln, rund Bornholm ist drin aber mehr oder weniger ohne Platzierung, also keine Hammer Wettbewerber... DLRG auch bis heute, jeden Sommer steh ich auf dem Turm, momentan, mit zwei kleinen Kindern nur selten, aber gerne...
Außerdem habe ich 14 Jahre Ballett getanzt, es bis zur Spitze geschafft und wirklich geackert um eine Tanzschule besuchen zu können, am liebsten wollte ich an die Carmen nach Madrid... nun denn, ein dämlicher Unfall sorgte dafür,dass ich die Tanzkarriere an den Nagel hängen musste...
Wenigstens ist mir der Wassersport geblieben ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.