Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jada04 am 01.10.2004, 11:54 Uhr

@silke, Ahhhhhh, Asche über mein Haupt, zu Hülf, natürlich habe ich Dich gemeint...

Puh, da bin ich aber froh, dass ich doch noch nicht so demens bin, wie ich jetzt schon dachte. Oder sooo blond bin ich doch garnicht ;-)

Also ich muss sagen, die Angaben in ihrer Bewerbung haben alle gestimmt.
Sie hat keinen Führerschein, aber da bei uns alles in 5 Laufminuten zu erreichen ist, braucht sie den auch nicht. Sie spricht wenig deutsch , aber ganz gut englisch und französisch ist ihre Muttersprache. Da bei uns zu Hause ja auch gaaaanz viel englisch gesprochen wird (ob das daran liegt, dass mein Mann Amerikaner ist?) und ich auch über ein gutes gesprochenes Französisch verfüge, ist das alles halb so wild. Wir werden uns schon einig werden. Ich habe auch schon einmal mit ihr telefoniert, auch das hat sehr gut geklappt, nur die Telefonverbindung nach Kamerun ist mehr als gewöhnungsbedürftig. Sie schreibt mir fast täglich und hält mich über alles auf dem Laufenden.
Ich halt aber auch der Meinung, sie ja hierher um ihr deutsch zu verbessern , da sie es noch nicht so gut spricht und sie ist sehr lernwillig. Wir haben uns für ein afrikanisches AuPair entschieden, da wir selbst , hhmm wie sag ich es jetzt, ohne dass wieder ein böses Posting über meinen gewählten Ausdruck kommt??? "Mischlingskinder" haben und ich den Gedanken sehr schön fand (wir haben nicht sehr viele afro-amerikanische Freunde hier) Jada von einem farbigen AuPair betreuen zu lassen. Die Agentur sagte mir aber auch, dass aufgrund der Hautfarbe eine Vermittlung von farbigen Aupairs ganz selten stattfinden würde. Ob's wahr ist, sei dahingestellt. Mir war es wichtig, dass unser Mädchen auf jeden Fall sehr kinderlieb ist und das scheint bei ihr auch der Fall zu sein, so wie sie schreibt und sich für die Kinder interessiert. Wir erwarten sie übrigens in den nächsten 14 Tagen bis 3 Wochen. Ich kann dann ja mal über unser Zusammenleben berichten wenn Du willst.

Liebe Grüße
Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.