Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 01.10.2004, 9:15 Uhr

@ Benedikte

Hallo Benedikte,
ich bin wohl in einem Frauenberuf (Büroangestellte), allerdings vor allem mit Männern um mich, da an einem naturwissenschaftlichen Institut. Ich habe am Arbeitsplatz nicht gestillt (und wollte ganz bestimmt auch kein Kind am Arbeitsplatz haben, ne, da könnte ich nicht arbeiten), aber ich habe halt mehrere Monate abgepumpt, alle zwei bis drei Stunden. Bei uns ist das sehr locker alles, ich habe das einfach am Schreibtisch gemacht, wenn Leute reinkamen war es mir egal, war auch voll akzeptiert. Ich habe da auch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Ich war mal einen Tag auf FOrtbildung (eher technisch, Bildschirmarbeitsplätze), da habe ich in der Pause einfach die Steckdose genommen und gepumpt, während ich mein Brötchen gegessen habe, hat auch keiner komisch geguckt, ich glaube, wenn man das wie selbstverständlich angeht, dann wird es auch akzeptiert, jedenfalls hier bei uns.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.