Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 01.10.2004, 11:11 Uhr

@silke, Ahhhhhh, Asche über mein Haupt, zu Hülf, natürlich habe ich Dich gemeint...

...Danke für die Nachhilfe, weiß gar nicht, wie lange meine Leitung schon ist.

Naja, mich interessiert, ob die Bewerbung übereinstimmt mit dem Mädchen. Ob sie wirklich die Deutschkenntnisse hat, die sie angab etc.

Kenne ein Paar Fälle (nicht persönlich nur vom Hörensagen und deshalb mit Vorsicht zu genießen), wo die Mädhcen angeblich selbst in passablem Deutsch telefoniert haben mit der Familie und dann aber kein Wort konnten. Oder Führerschein war angekreuzt, den hatten sie dann aber gar nicht usw....

Also es interessiert mich wirklich. Da ja Afrika und Südamerika die einzigen Alternativen zu Osteuropa sind, wenn mein Au Pair für 12 Monate möchte.

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.