Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christina (Ilias+Anissa) am 05.10.2004, 11:12 Uhr

Facharbeit Stillen - Stillen am Arbeitsplatz

Mein Kind war 15 Mon. alt, als ich wieder arbeiten gegangen bin (vollzeit). Er stillte zu der Zeit noch ziemlich viel, ich habe es also mit dem Abpumpen versucht.

Allerdings habe ich es nach 2 Wochen aus folgenden Gründen aufgegeben:
- ich hatte mit dem Abpumpen grosse Schwierigkeiten, es kam wirklich nicht viel dabei raus. Ausserdem gab es nur einen einzigen Ort dafür: die Toilette. :-(
- mein Kleiner wollte die abgepumpte Milch nicht! Die Tagesmutter hat es mit Avent-Flasche und mit dem Glas probiert, aber es hat nicht geklappt.

Also habe ich nur morgens, abends, nachts (stöhn) und am Wochenende gestillt. Seit diesem Sommer ist er abgestillt, er ist jetzt 3.5 Jahre alt.

LG
Christina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.