Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tuppertante am 30.09.2004, 15:24 Uhr

Stillen und abpumpen

ich habe beides gemacht... als mein Sohn 6 Monate alt war, startete ich eine Weiterbildung, er war tagsüber in der Kita. Ich habe immer Milch abgepumpt uns sie im Kühlschrank aufbewahrt oder sogar eingefroren. Nach Kitaschluß kam er die ersten zwei Monate lang während der Weiterbildung zu mir ins Büro und ich habe ihn auch dort gestillt. Die nächsten fünf Monate während der Schulphase habe ich in den Kaffeepausen abgepumpt. Es gab einige erstaunte Gesichter bei den anderen, wenn sie davon hörten oder mich in der Küche verschwinden sahen. Es war nicht immer einfach, aber ich würde es immer wieder machen. Ich habe meinen Sohn gestillt bis er 2,4 Jahre alt war, zum Schluß nur noch nachts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.