Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Natalina am 04.10.2004, 9:38 Uhr

Habe abgepumpt bis zum 7. Monat

Hallo, ich habe nach dem muschu angefangen, halbtags zu arbeiten und habe auf Arbeit abgepumpt.Ich hatte dafür einen ungenutzten Beratungsraum mit Waschbecken für mich alleine. Die Milch habe ich auf Arbeit eingefroren, entewder in Beuteln oder in Flaschen. Am Freitag habe ich die Milch in der Kühltasche mit nach Hause genommen und mein Mann hat sie in meiner Abwesenheit gefüttert. Ich habe nach dem 4.Monat dann nur noch abgepumpt, weil mein Sohn von Anfang an nicht richtig getrunken hat und meine Brust total wund und offen war. So bis zum 7.Monat habe ich durchgehalten, dann hat er nur noch zwei Milchmahlzeiten bekommen und da habe ich erst noch die Tiefkühlreste aufgeraucht und dann Pulver genommen.
Das ganze funktioniert allerdings nur, wenn man wie ich zu viel Milch hat...
Wenn du noch mehr wissen willst, kannst du mich anmailen, Mail ist oben hinterlegt.
VLG natalina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.