Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 30.09.2004, 12:32 Uhr

Jetzt muß ich aber mal nachfragen!

Hallo,
nein, das steht Dir sicher nicht zu, manche Arbeitgeber lassen das halt zu, was aber die Landesunfallkasse oder Berufsgenossenschaft dazu sagen würde, weiß ich ja nun nicht. Ich find es auch total ungünstig, sowohl für die Mutter (ich wäre da sicher nicht zum arbeiten gekommen, meiner hat tagsüber kaum geschlafen) noch für das Kind, dem eine vernünftige Betreuung meiner Meinung nach zusteht.
Was Dir zusteht sind Stllzeiten, entweder zum Abpumpen oder wenn dann das Kind von jemanden vorbeigebracht wird.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.