Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jada04 am 30.09.2004, 12:41 Uhr

@RenateK

Was die Berufsgenossenschaft dazu sagen würde............... Ich arbeite ja schließlich bei einer. Von daher hat sich diese Frage wohl erledigt. Wie es unfallversicherungstechnisch ausgesehen hätte, tja das ist ein anderer Punkt.
Aber wieso bitte ist es schlecht , wenn eine Mutter ihr Kind mit auf die Arbeit nimmt.
Meine Tochter war und ist es auch bis heute noch nicht, keines dieser Schreikinder. Sie war absolut pflegeleicht. Ich habe morgens um 6:30 Uhr (nachdem sie wach war) sie fertig gemacht und mit ins Büro genommen. Dort hat sie friedlich in ihrem Bettchen gelegen und gespielt oder geschlafen (das ist ja das meiste was Babies in den ersten Monaten tun, oder irre ich mich da?). Während sie schlief konnte ich wunderbar meine Arbeit erledigen.
Sie hat nie genörgelt und viele meiner Kollegen/Innen haben täglich nach ihr geschaut und sie unterhalten. Also was bitte ist daran jetzt so "kinderunfreundlich"?

Ich fand es toll und ich glaube viele, würden, wenn es ihr Job (Tätigkeit) zulassen würde, auch ein solches Angebot wahrnehmen. Dass eine Metzgereifachverkäuferin, Friseurin etc. ihr Kind nicht mitnehmen kann steht ja wohl außer Frage. Aber wo es möglich ist. Warum nicht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.