Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jada04 am 30.09.2004, 13:02 Uhr

@RenateK

Und da gehen die Meinungen halt auseinander..............

Ich wollte mich lieber selber um meinen kleinen Schatz kümmern als die Betreuung einer "fremden" Person zu überlassen. Jada , so heißt übrigens meine Kleine, war immer beschäftigt und wurde nie sich selbst überlassen. Ich konnte meine Arbeit so einteilen, dass ich diese in der ZEit erledigt habe, in der sie schlief. Oder eine meiner netten Kolleginnen sich mit ihr beschäftigten. Außer dass sie die Telefonschnur angesabbert hat, war auch das Telefonieren nie wirklich ein Problem.
Für mich war es schön, dass ich sie zumindest in ihrem erstes Lebensjahr so ausgiebig genießen und betüddeln konnte. Jetzt, ist die Zeit ja auch vorbei und unser AuPair kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.