Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sun1024 am 30.09.2004, 18:12 Uhr

@marit

Ich habe für die Klausur zwar was abgepumpt. Aber
a) es war mein erstes Kind, und nach einer Woche war ich einfach noch etwas unsicher, wie wir was hinkriegen;
b) ich hatte bei diesem Kind gar nicht vor, abzupumpen, sondern einfach zuhause zu sein und voll zu stillen und wollte darum
c) das Baby gar nicht an die Flasche gewöhnen;
d) war ich mir nicht sicher, ob sie die Flasche überhaupt annehmen würde, da sie die erste Woche nur Brust gekriegt hatte;
e) war es eine Klausur in einem Fach, in dem ich so fit war, dass ich es mir in 3 Stunden zugetraut hab --> hab die Klausur auch trotzdem mit 1 bestanden :).

Naja, bei Kind 3 würde ich das Ganze auch schon etwas souveräner angehen ...

Wenn ich die Klausur nicht mitgeschrieben hätte, hätte sich mein ganzer Abschluss um ein Jahr verzögert, und ich hätte alle schon abgelegten Examensprüfungen noch mal wiederholen müssen. Ich hatte also gar keine große Wahl, ob ich die Klausur mitschrieben möchte ... Wegen "Krankheit" verschieben durfte man nur eine Examensprüfung, und das war bei mir die, die am Tag der Geburt hätte stattfinden sollen ... ;)

LG sun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.