Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandra+Debora am 02.10.2004, 22:51 Uhr

Stillen und abpumpen

Ich bin nach den 8 Wochen wieder voll Arbeiten gegangen und habe weiter voll Gestillt.Ich habe schon früh angefangen die Milch abzupumpen und einzufrieren. Auf der Arbeit konnte ich dann zwei mal am Tag abpumpen gehen. Ich muste zwar auf die Toilette aber das war nicht so schlimme. Die Milch konnte ich anschließend eifrieren. Ich habe von meien Frauärztin ein Rezept für eine Elektrische-Milchpumpe bekommen. Damit ging das Abpumpen super gut und schnell. Leider wurde mit der Zeit der Milchfluss immer weniger so das ich zusätslich andere Milch geben muste.

Ich hatte leider keine möglichkeit meine Tochter bringen zu lassen, da sie bei einer TaMu untergebracht ist. Von daher gab es nur die möglichkeit abzupumpen.
Ich habe mit meinem Abteilungsleiter feste Zeiten vereinbart an denen ich gehen konnte zum abpumpen.

LG
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.