Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 29.09.2004, 22:27 Uhr

Ich will Dir keine Illusionen rauben,

aber viele Frauen machen das nicht/ können das nicht. Diemeisten arbeiten noch nicht wieder während der Stillzeit. Dann gibt es auch weniger stillende Mütter als allgmeinhin vermutet, weil viele doch früher auftsecken, es aber nicht so sagem weil man ja immer zum Stillen aufgefordert wird ( bei mir bspw. so).Dann sind viele Arbeitsplätze weit weg und man hat nicht immer jemand, der das Kind bringt. Die meisten Babies werden auch nicht zu festgesetzten zeitpunkten hungrig.Viele Jobs sind auch nicht so, dass man immer dann, wenns einem gerade passt, Pasue machen kann. Und abpumpen am Arbeitsplatz würde ich auch nicht: Man müsste das Büro- man muss natürlich ein eigenes haben und darf nicht als Friseuese, Klofrau, Ve4rkäufern, Busfahrerein oder so tätig sein- abschließen- man kann ja nicht im Publikumsverkehr Milch abpumpen, müsste die Milch bis abends im gemeinschaftskühlschrank bunkern etc.pp.
Also mein beitrag dazu : Ich wollte immer gerne im Büro stillen bzw. abpumpen ( alleine die Idee, meine etwa 7 kg schwere Medela immer mitzuschlesppen), habe jedoch aus Praktikabiltätsgründen stets davon abgesehen.

Mal schauen, ob es wirklich Frauen gibt, die das nicht nur planen, sondern auch durchziehen.

benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.