Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 30.09.2004, 10:56 Uhr

@Anja: Bin auch so eine Ausnahme und @Silke wegen Au - Pair

Hallo Anja,
bei wem machst Du die Ausbildung beim VELB/IBCLC?
Also: Ich habe voll gestillt einmal 6 Monate und einmal 9 Monate, Kinder waren im ersten Lebensjahr immer in meiner Nähe und wurden aber von Au Pair betreut, so dass ich immer zum Stillen ging. Wenn Du mehr wissen willst, mail mich an.

@Silke: Wegen Au Pair aus Kamerun. Du musst bitte unbedingt mal Deine Erfahrungen schrieben. Habe mich bisher nie getraut, ein Mädchen aus Afrika zu nehmen, weil die Bewerbungsunterlagen immer etwas seltsam waren.

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.