Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henriette am 13.06.2006, 13:39 Uhr

zum Thema Freizeit

Hallo,

es ist tatsächlich ein besonders familienfreundlicher Vorteil, dass Lehrer am Nachmittag (je nach Schulform) ab spätestens 16 Uhr ihre Zeit frei einteilen können. Dabei vergessen darf man aber nicht, dass die zu machende Arbeit dann liegen bleibt.

Ich widme mich nachmittgs tatsächlich meinen Kinder, sitze dann aber noch sehr lange am Schreibtisch um vorzubreiten, zu korrigieren, Elterngespräche zu führen etc.

Übrigens @tinai, ich hätte ebenfalls gerne eine Antwort auf deine Frage, mir fällt selbst nichts Eindeutiges ein!?

Henriette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.