Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 13.06.2006, 16:48 Uhr

roma, genau solche Lehrer hatten wir...

...Judenwitze, Diskriminierung von Schülern nichtdeutscher Abstammung (italienisch, portugiesisch ganz konkret),

die haben dann ein Verfahren bekommen "DUDU" geschimpft und durften ab den die Oberstufe nicht mehr unterrichten, dabei hätte man die auf 5-Klässler nicht loslassen dürfen. Das war öffentlich, die Lehrer wussten es, die Eltern hatten das Verfahren angezettelt (was noch hinreichend behindert wurde), das war eine öffentliche Angelegenheit und geschah nicht im Hinterzimmerchen. Die Schüler haben im LK zusammengestanden und die Aussagen bestätigt, weil sie wahr waren und trotzdem unterrichten diese beiden Vollidioten immer noch!

Da setzt sich schon der Eindruck fest, dass Lehrer sich alles erlauben dürfen, obwohl das natürlich viele gar nicht tun und sehr gute Lehrer sind.

Als Angestellte Lehrer wären sie nicht haltbar gewesen und rausgeflogen. So hat eine ganze Schule zugeschaut, wie sie zwar degradiert wurden, aber keinerlei monetäre Einschränkung hinnehmen mussten.

Ein andrer Lehrer machte aktiv Wahlkampfwerbung für die CDU. Klar dürfen die das nicht, aber keiner traut sich dran, die wirklich zu kündigen, eben weil sie BEamte sind.

Wir müssen uns alle verfassungskonform verhalten und auch in der freien Wirtschaft gibt es genug Betriebe, in denen solch ein Verhalten Grund genug für Kündigung ist. Auch der Sozialarbeiter, die Angestellte auf dem Einwohnermeldeamt und ein Bürgermeister kann sich so etwas nicht erlauben.

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.