Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 13.06.2006, 11:34 Uhr

Lehrerberuf

Îch fand eigentlich eher, dass die Lehrerinnen die Diskussion mit großer Vehemenz und sehr persönlich geführt haben.

Aber mir konnte niemand erklären, warum Lehrer im Beamtenverhältnis stehen müssen und nicht auch als Angestellte im öffentlichen Dienst behandelt werden können. Unterricht und Bildung sind staatliche Aufgaben, aber nicht vergleichbar mit den Aufgaben von Richtern, Staatsanwälten oder Polizisten.

Ansonsten unterschreibe ich nicht, dass Lehrer zu gut bezahlt sind, wenn sie ihren Job ernst nehmen, ist das bestimmt angemessen

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.