Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KaMeKai am 13.06.2006, 16:40 Uhr

rein rechnerisch stimmt das nicht

ich finde auch, dass die Lehrerbezahlung angemessen ist, ich wollte den Beruf nicht machen und finde, dass manche wirklich Großartiges leisten. Mich stört, das Gejammer der Lehrer, dass sie nur 4 Tage bei Krankheit des Kindes haben (habe ich auch) dass sie nur noch halbes Weihnachtsgeld kriegen (kriege ich auch) usw.
Bei uns ist z.B. Fastnachtsumzug Samstags eine Stunde Pflichtveranstaltung - zum Ausgleich brauchen die Lehrer einen ganzen Tag frei. Ich kann in den Ferien schauen, wo ich meine Kinder "entsorge" und bekomme dann "schöne Ferien" gewüscht. Und last but not least treten gerade hier im Forum ein paar Lehrerinnen auf den Plan, die so was von arrogant sind. Ich hatte echt befürchtet, meine Tochter kriegt vielleicht auch so eine ab.
Ansonsten finde ich nicht dass sie überbezahlt sind oder unterqualifiziert. Also die, die ich im wirklichen Leben kenne, sind das nicht.
LG
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.