Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schreckschraube am 14.06.2006, 16:42 Uhr

Hmmm, ich hoffe, du hast damit nicht mich gemeint, KaMeKai

...denn ich hatte eigentlich nur das Gefühl, dass es allen Lehrerinnen wichtig war, nicht in diese "Diewillnichtsarbeitenundjammertnur"-Suppe reingeworfen zu werden.

Das ist nämlich echt ätzend, wenn immer mit diesen Lehrer-Pauschal-Urteilen um sich geworfen wird.

Genauso wie Lehrer oft sagen, die Eltern kümmern sich nicht mehr so wie früher. Statistisch betrachtet trifft das sicher zu, aber jede Mutter, die sich zu Hause ein Bein ausreißt, wird sich damit geohrfeigt fühlen!

Was die Bezahlung betrifft, finde ich halt, dass dieser Beruf gut bezahlt sein muss, sonst will ihn nämlich auch niemand Gutes mehr machen. Siehe in der Grundschule. Ein Hauptgrund, warum Männer kein Grundschullehramt machen, ist die schlechtere Bezahlung!

LG Dany

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.