Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 13.06.2006, 12:09 Uhr

Lehrerberuf an tinai

Hallo

nen, ich kanns dir auch cniht wirklih erklären warum Léhrer in einigen bundesländern noch beamte sind.. sie sind es ja auch cniht überall und schon gar nciht von anfang an...bei mir an der schule sind auch einige lebenslang angestellte...(ich war auch 7 Jahre angestellte, nun 6 jahre beamtin)


WARUM??? KEine Ahnung...mir auch eigentlich egal, ich könnt drauf verzichten und würd dann ENDLICH mla das machen was Eltern und SChüler bei uns VIEL zu wenig amchen nämlich demonstrieren und streiken!!! ( Für geringere klassenrößen etc) Vielleicht ist DAS auch noch ein grund...Lehrer "ruhig" zu halten als Beamte weil sie doch ansonsten oft kritsch sind und sich ncihts gefallen lassen...


warum sind denn postboten beamte?? Warum bei der Bahn??? KEien Ahnung...


LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.