Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ***Dine*** am 12.06.2006, 21:33 Uhr

Fernlehrgang Fragen & Erfahrungen?!

Schönen guten Abend zusammen!

Da ich nächstes Jahr eine neue Ausbildung machen möchte, die derzeit wegen Betreuung der Kinder nicht möglich ist...
Möchte ich gerne einen Lehrgang über ein Fernistitut machen.

Dauer 12-15Monate Abschluss mit Zertifikat.
Ganz ehrlich muß ich gestehen, ist mir das Zertifikat völlig egal, ich möchte nur meine Kenntnisse auffrischen bzw vertiefen.
Nun kostet das Ganze ja auch ein Stückchen, daher soll das nätürlich gut überlegt sein.

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Ferninstituten?
Es heißt man kann die Kosten von der Steuer absetzen, bekommt man vom Arbeitsamt aber garnix bezuschusst?

Lieben Dank!

GLG;

Dine.

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.