Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von akka672 am 17.03.2005, 13:38 Uhr

Noch mal eine kurze Erklärung

Nochmal meine Wenigkeit, das von der WHO sind in der Regel keine Fakten sondern Empfehlungen. Es gibt keine Studie die definitiv das Eine noch das Andere 100% bestätigen kann. Ich habe hierüber sehr viel gelesen und es wird auch sehr viel nur so ausgelegt, wie es eben gerade in die derzeitigen Lebensumstände in einer Gesellschaft passt. Es gibt auch sehr gute Studien aus den USA wie auch Deutschland, die diesen Muttermythos wiederlegen nur werden die eben nicht so publik gemacht, denn unser Staat kann eben gerade keine arbeitenden Mütter gebrauchen. Es wurde auch noch nie bestätigt, dass die Bindung besser oder enger ist, wenn gestillt wurde. In einer Studie wurde sogar aufgezeigt, das schon Babys von anfang an sehr gerne in Gesellschaft sind und es durchaus angenehm empfinden mehrere Ansprechpartner zu haben.

Letzten Endes sollte es jeder für sich entscheiden was er macht und was er für richtig hält. Denn ob die Bindung gut oder schlecht wird bestimmen auch viel viel später noch ganz andere Faktoren.
LG Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.