Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 17.03.2005, 14:50 Uhr

Die Sache mit den Omas...

Hallo Elamaus,
von der Oma (oder Tante oder Opa oder wer auch immer) erwarten kann man das natürlich nicht, aber wenn sie es gern tut, ist es doch völlig ok.
Zu der Krippe, natürlich gibt es schlechte Krippen (und Kindergärten auch) und Mütter, die ihre Kinder schlecht behandeln. Aber das spricht doch nicht gegen das Konzept im allgemeinen. In unserer Kita sind Kinder ab 6 Monate und die sind nie im Laufstall, so was gibt es bei uns gar nicht, die sind bei allem dabei, bei viel mehr, als in der Familie möglich wäre.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.