Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SilviaB am 18.03.2005, 10:21 Uhr

Oh Gott!

Mein Mann musste mich gestern erstmal trösten, als ich heimkam. Hatte schon auf dem Weg zur Straßenbahn angefangen zu heulen!
Wir haben auch nochmal darüber geredet, was mich denn inzwischen deswegen bedrückt und so.
Wir werden auf jeden Fall gucken, wie unsere Krippe hier so ist, und was es noch für Alternativen gibt.
Meine Eltern arbeiten ja beide, seine Familie wohnt an der Ostsee.
Da ist also keine kurzfristige Betreuung möglich.

Wir werden es schon schaffen, mein Mann meinte, er sei auch von Anfang an in die Krippe gekommen (war halt im Osten so), und aus ihm sei ja wohl menschlich auch was geworden. Ja, muss ich zustimmen...
Vielleicht ergibt sich ja, dass er einen Vollzeitjob bekommt, dann kann ich immer noch in Erziehungsurlaub gehen.
Hauptsache ist doch, dass wir die Kleine lieben und immer für sie da sind. Sie ist unsere Nummer eins!!!
Gruß, Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.