Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mistinguette am 17.03.2005, 10:58 Uhr

Baby in die Krippe wegen Geld verdienen... ??? :-/

Mio. Babys gehen in Frankreich mit 8 Wochen in die Krippe und leiden unter keine Entwicklungsstörung. Persönlich habe ich meine Tochter abwechselnd in eine privat Krippe bzw. in die Opute einer Kinderdame als sie erst 3 Monate alt war auch Stundenweise abgegeben. Heute ist sie 2,5 Jahre alt und geht seitdem sie 9 Monate alt ist zu einer Tagesmutter 8 Stunden am Tag (Krippenplätze waren trotzt Anmeldung im 3. Monat Schwangerschaft leider nie für uns verfügbar).
Also Nein, es wird deinem Kind nicht schaden.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.