Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SilviaB am 17.03.2005, 15:14 Uhr

Oh Gott!

Hilfe, was habe ich hier nur losgetreten?
Meine Eltern sind noch beide berufstätig, da kann keiner auf die Kleine aufpassen. Und ob Tagesmutter oder Krippe - das werde ich mir erstmal ansehen, wer da besser geeignet ist.
Sicher ist, dass wir auf jeden Fall beide diese Verdienste beibehalten müssen, sonst gehts nicht mit der Kleinen. Leider! Ich würde auch so gerne zu Hause bleiben! Und was soll die Frage "Warum bekommt ihr dann ein Kind?" ? Als ich schwanger geworden bin, hatte mein Mann noch Arbeit - zwei Monate später nicht mehr! Ausgesucht haben wir uns das nicht.
Und wir bekommen von keiner Seite Unterstützung! Es ist also sehr schwierig. Leider brauchen wir das Geld...
Naja, wir werden das Kind schon schaukeln. Wir lieben es jetzt schon über alles, und dass sie dann in die Krippe müsste ist bestimmt kein Beweis dafür, dass wir sie abschieben wollen oder nicht lieben oder was auch immer...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.