Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SilviaB am 17.03.2005, 13:48 Uhr

Erstmal Danke...

Habe mich über die rege Anteilnahme gefreut.
ich werde die Kleine auf jeden Fall stillen, in dem Umfang wie es mir möglich ist. BEkomme ja eine Stunde täglich dafür zur Verfügung. Ich würde auch lieber erstmal zu Hause bleiben, aber was nicht geht...
Dass mein mann die Elternzeit nimmt, ist ja in diesem Fall die einzige Lösung, das ist bei uns keine Frage der Karriere. Das mit der Krippe / Tagesmutter ist halt, weil sein Minijob in die Mittagsstunden fällt. Das kann man leider nicht auf die Zeit verschieben, wenn ich zu Hause bin.

ich selbst bin auch Kind einer Alleinerziehenden gewesen, und ich muss sagen, mir hat es nicht geschadet. Bin sehr selbständig geworden. Dass wir aber nicht das beste Verhältnis haben, liegt wohl eher an ihrem weiteren "Werdegang". Na, egal...

Nochmals danke für eure Berichte, haben mir sehr geholfen!

LG, Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.