Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 28.03.2012, 21:05 Uhr

na was glaubst Du, wie ausgesprochen hart das weniger Geld einer Krankenschwester

erarbeitet ist!

Das Argument hinkt, denn auch der Geringverdiener legt sich all zu oft krumm für seine Kröten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Berufsverbot Krankenschwester - wieviel Geld lt. Arbeitsvertrag?

Hallo an alle, ich weiß nicht, ob ich in diesem Forum richtig bin, aber es schien mir am passendsten. Ich schreibe hier für meine Schwägerin, die in der siebten Woche schwanger ist (ihr zweites Kind). Sie lag schon im Krankenhaus, da eine relativ große Zyste ihre ...

von Mutterglück 24.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Krankenschwester, Geld

25% : an die Krankenschwestern/Altenpflegerinnn

Hallo kommt ihr mit eurem Geld zurecht? Also inkl. Kindergeld dabei? Ich habe noch ein Einkommen durch Vermietung ( nicht viel), arbeite jetzt mit 50% und will reduzieren ... habe aber Angst, dass es nicht hinhaut! Urlaub hatten wir halt schon wig nicht mehr ... mein ...

von Jamu 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenschwester

Gleiches Geld für mehr Arbeit?

Ich kann zurück in meinen alten Job, zwar weniger Stunden als gedacht, aber ich hätte ein sozialversicherungspflichtiges Arbeitsverhältnis. Der Nettolohn allerdings wäre gleich mit meinem bisherigen Job. Die Stundenanzahl wäre die gleiche, ich bin nur wesentlich mehr ...

von jomar 10.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geld

Ausbildung Krankenschwester mit 2 Kindern,Ja oder Nein?

Hallo!! Schon sei längerem spiele ich mit dem Gedanken noch mal eine neue Ausbildung zu machen. Seit letztem Sommer ist mein Sohn in der Schule und meine Tochter (3) im Kindergarten, also dachte ich das ich es einfach mal angehe. Die letzten 3 Wochen hab ich im ...

von Mari81 08.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenschwester

Geldanlage.. wo ist der Haken?

Hallo ich möchte gerade mal ein bisschen Geld (10 000€) für 1-2 Jahre loswerden...wo ist hier der Haken? Ich sehe, dass die 3 % verbindlich nur bis 3 Monate gelten..aber 2,65 sind ja auch okay..und man kann ja jederzeit kündigen...oder sehe ich was NICHT??? ...

von Henni 15.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geld

wie soll das nur werden??? schichtarbeiterinnen/ krankenschwestern hier???

ich bin krankenschwester. seit lotte zu hause und möchte gerne wieder arbeiten, ABER wie soll das mit kind überhaupt gehen?! schichten von 6 bis 14.30uhr, 14 bis 22.30uhr und nachtdienst... kita ...

von elisabeth.die.erste 13.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenschwester

Krankenschwestern unter euch?

Hallo! Ich habe drei Kinder ( 10,5,3) und arbeite seit 1,5 Jahren in 3 Schichten mit 30h /Woche. ( Das erste Jahr 25 h/ Woche im Rahmen der Elternzeit) Langsam merke ich schon, dass es viel ist. Gibt es unter euch Krankenschwestern, denen es ähnlich geht? Wie meistert ihr ...

von vieten3 17.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenschwester

Geld zum Arbeiten mitbringen??

Hallo, ich brauch mal Hilfe! Ich habe ein Jobangebot. 40 Stunden/Woche, 2000 Euro brutto. Habe 2 Kinder, mein Mann ist selbständig,habe keine Betreuung bisher, und guten Minijob bisher, mit Sachkosten 500 Euro für 26 Stunden im Monat. Netto würde ich 1100 Euro ...

von 123 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geld

krankenschwestern hier? plus bewerbungsfrage

hallo alle zusammen! ich bin schwanger, momentan im beschäftigungsverbot und möchte ab geburt (ende januar) gern 12 Monate in elternzeit gehen. nun ist es so dass ich nur einen befristeten vertrag bis nächsten september habe der wohl auch nicht verlängert werden wird. wann ...

von juliana87 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenschwester

gibt es hier Krankenschwestern die nicht mehr in ihrem Beruf arbeiten

gibt es hier Krankenschwestern die nicht mehr in ihrem Beruf arbeiten Hallo ich bin gelernte Krankenschwester, arbeit auch seit 11 Jahren als solche. Jetzt würde ich gerne nächsten Sommer wenn meine Erziehungszeit endet wieder arbeiten, aber eben nicht mehr im ...

von momoundlea. 14.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenschwester

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.