Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 29.03.2012, 8:53 Uhr

@ babyproject, ich versuchs mal anders zu umschreiben, warum mir Dein Argument...

nicht gefällt.......

denn Du hast es genau so verstanden, wie Du es nicht verstehen solltest...(was für ein doofer Satz).

Deine Aussage impliziert meines Erachtens, dass
1. viel Geld IMMER durch "harte Arbeit" erreicht wurde (ist mitnichten der Fall!) und/oder
2. dass man mit harter Arbeit auch die Chance hat, viel Geld zu erlangen (trifft noch viel weniger zu!).

Das mit der Krankenschwester war nur ein BEISPIEL für 1.000 weitere Berufe, in denen man sehr hart arbeitet, aber dennoch ein armes Würstchen ist/bleibt.

Ich schließe deshalb nicht aus, dass jemand, der viel Geld HAT, dafür auch angemessen arbeitet.
Ich rufe nur in Erinnerung, dass das viele arme Menschen ebenso tun. Viele Menschen, denen man ob ihres eventuellen Neides (sofern man den überhaupt unterstellen möchte) dann vielleicht NICHT mit Deinem Argument kommen sollte: "schließlich steckt harte Arbeit hinter unserem vielen Geld"....

*schwitz*

Ich hoffe, ich hab mich nun deutlicher ausgedrückt.........

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.