Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ulli am 26.03.2012, 21:43 Uhr

Musterzeugnis für Aupair?

Hi Ihr,
wir haben ja jetzt Glück mit unserem Aupair und alles läuft gut.
Aktuell braucht sie für eine Bewerbung ein Zeugnis und zum Ende ihrer Zeit bei uns, hätten wir ja eh eins geschrieben.
Leider finde ich keine Vorlagen im Netz ... Habt Ihr ne Idee, wo ich das finde oder habt Ihr eins?
Danke und viele Grüße!

 
1 Antwort:

Re: Musterzeugnis für Aupair?

Antwort von Dreikindmama am 27.03.2012, 10:44 Uhr

Schau mal unter folgendem Link:

http://www.formblitz.de/downloads/vorlagen/arbeitszeugnisse/allgemeine-arbeitszeugnisse/zeugnis-fuer-ein-au-pair-23415.html?p=508&gclid=CIqswNrXhq8CFQdG3wodpxes9w

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Wer erzählt mir von seinen Erfahrungen mit Aupair?

HAllo zusammen! Ich heiße Silke bin 39 und habe drei Kinder (8 Monate, 2,5 Jahre und 6 Jahre) Zur Zeit bin ich noch in Elternzeit, ab Spätherbst/Winter 12/13 möchte ich wieder 20 h/Woche arbeiten (vorausgesetzt, ich bekomme für den Kleinen einen Krippenplatz und für den Großen ...

von Sis 07.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aupair

Ex Aupair ist schwanger

Huhu, der BEitrag sit für alle, mit denne cih schon LAAANGE hier bin...ihr erinnert euch sicher noch an unser magersüchtiges Aupairmädchen?? War ca 2005 oder 2006 hier... 162 cm groß, 41 kg,... Nun ist sie ja schon lange hier verheiratet und nach künstlicher Befreuchutng nun ...

von Henni 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aupair

AuPair

Hallo! Kennt jemand von euch ein Forum, in dem man sich speziell zum Thema Aupair austauschen kann? Also so konkrete Fragen wie "Ist es schwer, ein AuPair zu finden?Wie ist die ideale Gastfamilie, um eine Chance auf ein Aupair zu haben? Welche Zimmergröße sollte man anbieten ...

von Bernsteinelfe 09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aupair

Aupair-Taschengeld steuerpflichtig?

Hi Ihr Aupair-Erfahrenen! Unser künftiges Aupair hat Bedenken, dass sie das Aupair-Taschengeld in Deutschland oder ihrem EU-Heimatland versteuern muss. Kann das sein? Werden Kost & Logis angerechnet? Nach Euren Tipps hier, können wir als Gasteltern ja Kosten von ca. 600€ ...

von Ulli 16.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aupair

Gesundheitszeugnis des Aupairs

Hallo Aupair-Erfahrene :-) laut dem Standard-Vertrag muss ein Aupair ein Gesundheitszeugnis mitbringen. Wozu genau brauchen wir das denn? Ich weiß nicht, ob ich als Gastmutter drauf bestehen sollte... Was meint Ihr? Danke! Viele ...

von Ulli 02.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aupair

Ich find einfach kein Aupair:-(( Bitte zu Hilfe

Hallo, ich fange ab November ne vollzeitstelle an, allerdings mit ganz variablen Arbeitszeiten, bin mal ein paar Tage am Stück zu Hause, dann aber auch mal zwei oder drei tage am stück weg, auch über nacht. Mein Mann ist aber jeden tag um 17 uhr zu hause und die kids bis 14 ...

von Babyblouse 10.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aupair

Juhu - ich auch! - Fehlt nur noch ein passendes AuPair!

Auch ich hab einen neuen Job gefunden. Am 1. Januar 2012 fange ich an. Nach vielen Jahren frustrierdendem Stillstand in meinem jetzigen Job, habe ich ein tolles Angebot bekommen. Endlich bekomme ich doch noch den "Anschluss" an ein normales Berufsleben, und eine normale ...

von Ulli 10.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aupair

Fernsprachkurs für AuPair?

Hallo Ihr, wir denken mal wieder über ein AuPair nach. Hier auf dem Land ist es aber schwierig mit Sprachkursen. Die von der Volkshochschule angebotenen Deutschkurse sind meist "Integrationskurse mit langsamer Progression". Deswegen überlege ich, ob alternativ der ...

von Ulli 04.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aupair

Aupair?

Hallo, wie sind denn eure Erfahrungen mit Aupairs? Momentan bin ich nämlich von unserer Babysitterorganisierei völlig genervt: Wir arbeiten beide und haben einen 1- und einen 3-jährigen Sohn. Mal ist die Babysitterin krank, mal passt der Termin nicht und wir sind ständig am ...

von Köhlerliesl 18.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aupair

Auch Aupairfrage

Hallo, derzeit bin ich in Elternzeit, unser Sohn ist 4 Monate. Im sommer werde ich wieder anfangen zu arbeiten. Ich bin Lehrerin, 3/4 Stelle mit 19std die Woche plus Fahrtwege (1,5h pro Tag, aber ein freier Tag in der Woche) krippenplätze gibt es hier zwar wahrscheinlich für ...

von joy-for-good 30.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aupair

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.