Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 29.03.2012, 19:22 Uhr

jupp tinai

es IST ein Dorfproblem, hier gehören wir Lehrer schon zu den Akademikern und Intelektuellen *g* ...und unsere Einkommensklasse zu den "Krawättleträgern" und wenn man dann eben auch noch "So" Geld hat (Familie, Erbe etc) dann ist man gleich suspekt. Und ehrlich: Man sieht es uns definitv nciht an, wir sind beide in JEans und Shirt unterwegs, auch beruflich und legen echt keien wert auf schickimicki, robben bei den Pfadfindern durch den Dreck und Zelten...udn wohnen auf nem kleinen Hof in der Pampa *g* ... aber wir KÖNNTEN auch anders *g*..wollen aber nciht. was cih auch toll finde...nur eben bei den Urlauben, da "verraten" wir uns halt immer wieder mal, wobei auch das alles im Rahmen ist..nur die Anzahl der Urlaube halt nciht *g*...Lehrerschicksal...

Ich finde es echt schweirig, unseren Kindern ihre gute Situation zu verdeutlichen! Beispiel: Mein Sohn ist seit jahren Trowart, es gibt tolle Torwartscamps, Eine Woche mit allem , kostet 400 € für uns NULL Problem ich würds ihm gönnen ABER: er will nciht gern allein! Und seine 2 Torwartkumpels..tja, da sind 400 Euro unerschwinglcih!!! Undenkbar!! Grundsätzlich könnten wir ja auch nen Teil für den Kumpel übernehmen aber DAS kommt ja dann wieder GANZ blöd rüber...und wäre für alle Beteiligten komisch...also lassen wirs natürlich... aber es ist schon schade..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.