Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 28.03.2012, 19:15 Uhr

Da habt ihr sicher recht!

Klar, das ist definitv ncit so, wenn ich im Villenviertel einer Stadt wohne...da wärs halt NORMAL; hier im 4000 EW Dorf im Schwarzwald sind wir da Exoten... was eben ein bisschen "unangenehm" ist, aber ihr habt schon recht, IRGENDWAS ist immer, und logisch: das ist nciht die Sorte "Problem", mit der man wirklich schlafloseNöächte hat...

Aber noch mal zu den SCHuhen: es ist halt DOOF, mein Sohn hat sich die durchaus mit mri zusammen selbst ausgesucht und findet die einfach klasse... ich habe KEINE Ahnung obs in Größe 42 noch "billigere" in der gleich Qualität im Lande gab, es war halt lIebe aus den ersten Blick..auf dem Preis guck dann ja halt ICH... und cih fands okay.... da kommt er dann in die Schule und wie gesagt, dann kommt gleich son Spruch von wegen wie teuer die sind und dass man da ja nen Nintendo fürs gleich geld kriegt undundund....na und natürlich auch: ooo greil die will ich auch aber meine Mutter sagt die sind VIEL zu teuer ....na, da stand er halt doof da....klar ist das NEid, aber er findets halt schon blöd...da bruacht man nämlich quasi genauso selbstbewusstsein wie gegen die Sprüche mit ALDI Schuhen etc....


aber das nur am Rande... wir kaufen AUCH viel gebruacht, aber SCHUHE eben nicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Ist das rechtens?? ALG2 Antrag.

Hallo ich habe einmal eine Frage, ich musste einen ALG 2 antrag stellen, meinen Freund mit dem ich zusammen lebe habe ich mit angegeben. Er verdient sehr gut und ich bekomme daher "nur 45,00" Euro im Monat. Mein Freund arbeitet seid 9 Jahren in der Firma. Nun bekommt er ...

von sweetangel80 29.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

wo kann ich nachlesen wie die Rechtslage ist???

Hallo wie einige ja wissen sind wir selbstständig u. haben zzt. ein Problem mit einem MA der bereits im Oktober 5 Wochen krank war u. jetzt ist er aufgrund eines privaten Unfalles (hatte über Fasching Urlaub, dort ist es passiert) bereits die 2. Woche krank. Er hat uns ...

von RR 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

6 Tage wochr rechtens

Hallo ist eine 6 Tage Woche wenn im Arbeitsvertrag festgehalten wurde rechtens? Dazu noch 2 Tage Überstunden, so dass in einem Monat gerade 2 Nächte frei sind (ist nur Nachtarbeit)... Weiß das wer ob das überhaupt zulässig ...

von Roxylady 27.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Schichtarbeit und Förderung der Tagespflege, Rechtslage

Hallo an alle Schichtarbeiterinnen mit Kindern unter 3! Ich arbeite Wechselschicht mit 19,5 Wochenstunden nach einem rotierenden System, also auch am Wochenende, abends, nachts. War bisher immer davon ausgegangen, daß Stundenanzahl = Anspruch auf geförderte Stunden ...

von twomate 10.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Festgelegter und angewiesener Urlaub rechtens?

Seit 20 Jahren!!! gab es zwischen mir und meiner Kollegegin keine Probleme bei der Abstimmung der Vertretung zwischen den beiden Sekretariaten der Geschäftsleitung. Für die Planung 2012 und Folgejahre VERLANGT der Geschäftsführer (nicht Besitzer und Eigentümer, sondern ...

von le1973 09.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Rechtsfrage

Hallo zusammen! Vielleicht hat jemand Ahnung von Euch! Ich bin noch 2 Jahre in der Elternzeit und arbeite 19,5 Std./Woche. Darf ich eigentlich Mehrarbeit leisten, also mehr als 30 Std./Woche (diese sind ja in der elternzeit erlaub)?Oder geht es nur um das Verdienst? weshalb ...

von momo268 23.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Rechte als Eltern bei GS-Klasseneinteilung , wenn Kind "nicht gewünscht ist"

Huhu, hier gibt es doch einige GS-Lehrerinnen unter euch: wollte mal anfragen, welche Möglichkeiten man als Elternteil überhaupt hat, wenn das eigene Kind in eine völlig fremde 1. Klasse soll- in der Parallelklasse aber alle bekannten Kinder aus dem Kiga sind- nur, weil es ...

von luna7322 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

400 € Job Frage wegen Arbeitsamt - rechtliche Frage

hi, bin vom arbeitsamt angeschrieben worden, wegen einem 400 € job den ich letzten sommer offiziell von mitte juni bis mitte juli hatte... hatte ich nicht angegeben - meine schuld ganz klar. allerdings habe ich im juni 2 wochen vollzeit gearbeitet (für diesen 400 € job) ...

von türkeiverrückt 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Kündigungsfrist rechtens?

Hallo, arbeite momentan auf 400€-Basis. Habe einen neuen Job in Teilzeit in Aussicht. In meinem jetzigen Vertrag steht eine Kündigungsfrist von sechs Wochen zum Schluss eines Kalendervierteljahres?! Mein zukünftiger Chef hat gesagt der Vertrag ist nicht rechtens und mein Chef ...

von verihanni 23.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Rechtsanwaltsfachangestellte in Teilzeit...

Hallo, habe morgen ein Vorstellungsgespräch... Habe 2003 ausgelernt und war seit 7/05 in Elternzeit (2 Kinder). Habe in München gelernt, habe danach 36 h/Woche gearbeitet und brutto 1750€ (+ Fahrtkosten) verdient. Jetzt habe ich mich auf eine 20h Stelle beworben (etwas ...

von mausi0507 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.