Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jamu am 28.03.2012, 20:21 Uhr

Ich BIN Krankenschwester und NEIN: der Verdienst ist lächerlich .... für das was wir zu

leisten haben ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Verdienst Krankenschwester

Hallo ihr Krankenschwestern, Altenpflegerinnen etc. Was verdient ihr so in etwa auf die Stunde/bei wieviel % / bei welcher Qualifikation / in welcher Einrichtung? Zufrieden damit?!?!?!? Hab ein Vorstellungsgespräch und hab ANGST vor der ...

von Ma-Lu 12.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdienst, Krankenschwester

Verdienst bei Caritas oder Diakonie?

Hallo, wer kann mir da weiterhelfen und mir evtl. sagen, wieviel man da so bei ca. 20 Stunden verdient. St.kl. 5, 20 Stunden, gelernte Arzthelferin - dann tätig in der amb. Pflege Ich kenn mich leider im TVöD nicht so aus, die Eingruppierung und die Klasse... keine ...

von bubumama 30.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdienst

25% : an die Krankenschwestern/Altenpflegerinnn

Hallo kommt ihr mit eurem Geld zurecht? Also inkl. Kindergeld dabei? Ich habe noch ein Einkommen durch Vermietung ( nicht viel), arbeite jetzt mit 50% und will reduzieren ... habe aber Angst, dass es nicht hinhaut! Urlaub hatten wir halt schon wig nicht mehr ... mein ...

von Jamu 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenschwester

Höherer Verdienst - weniger nachzahlen?

Ich steh irgendwie auf dem Schlauch. Momentan zahlen wir mit III/V nach. Wenn ich jetzt mehr arbeite (Stkl. 5), ergo mehr verdiene und demzufolge auch mehr abgezogen bekomme, kann das sein das wir am Jahresende bei unserer Steuererklärung weniger nachzahlen müssen? Ich hab ...

von Kerstin B. 21.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdienst

Ausbildung Krankenschwester mit 2 Kindern,Ja oder Nein?

Hallo!! Schon sei längerem spiele ich mit dem Gedanken noch mal eine neue Ausbildung zu machen. Seit letztem Sommer ist mein Sohn in der Schule und meine Tochter (3) im Kindergarten, also dachte ich das ich es einfach mal angehe. Die letzten 3 Wochen hab ich im ...

von Mari81 08.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenschwester

wie soll das nur werden??? schichtarbeiterinnen/ krankenschwestern hier???

ich bin krankenschwester. seit lotte zu hause und möchte gerne wieder arbeiten, ABER wie soll das mit kind überhaupt gehen?! schichten von 6 bis 14.30uhr, 14 bis 22.30uhr und nachtdienst... kita ...

von elisabeth.die.erste 13.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenschwester

Krankenschwestern unter euch?

Hallo! Ich habe drei Kinder ( 10,5,3) und arbeite seit 1,5 Jahren in 3 Schichten mit 30h /Woche. ( Das erste Jahr 25 h/ Woche im Rahmen der Elternzeit) Langsam merke ich schon, dass es viel ist. Gibt es unter euch Krankenschwestern, denen es ähnlich geht? Wie meistert ihr ...

von vieten3 17.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenschwester

Wieviel soll ich angeben als Verdienst??? mit text

hallo hatte gestern ein interessantes bewerbungsgespräch in einer kleinen pension, meine aufgaben wären circa 20 gäste bei tagungen zu bewirten. das büffet wird immer gelieftert, müsste mich nur um die getränke dann kümmern... auch am Empfang wäre ich eingestzt. ausserdem ...

von sweetangel80 09.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdienst

krankenschwestern hier? plus bewerbungsfrage

hallo alle zusammen! ich bin schwanger, momentan im beschäftigungsverbot und möchte ab geburt (ende januar) gern 12 Monate in elternzeit gehen. nun ist es so dass ich nur einen befristeten vertrag bis nächsten september habe der wohl auch nicht verlängert werden wird. wann ...

von juliana87 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenschwester

gibt es hier Krankenschwestern die nicht mehr in ihrem Beruf arbeiten

gibt es hier Krankenschwestern die nicht mehr in ihrem Beruf arbeiten Hallo ich bin gelernte Krankenschwester, arbeit auch seit 11 Jahren als solche. Jetzt würde ich gerne nächsten Sommer wenn meine Erziehungszeit endet wieder arbeiten, aber eben nicht mehr im ...

von momoundlea. 14.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenschwester

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.