Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jamu am 28.03.2012, 20:21 Uhr

Ich BIN Krankenschwester und NEIN: der Verdienst ist lächerlich .... für das was wir zu

leisten haben ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Verdienst Krankenschwester

Hallo ihr Krankenschwestern, Altenpflegerinnen etc. Was verdient ihr so in etwa auf die Stunde/bei wieviel % / bei welcher Qualifikation / in welcher Einrichtung? Zufrieden damit?!?!?!? Hab ein Vorstellungsgespräch und hab ANGST vor der ...

von Ma-Lu 12.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdienst, Krankenschwester

Verdienst bei Caritas oder Diakonie?

Hallo, wer kann mir da weiterhelfen und mir evtl. sagen, wieviel man da so bei ca. 20 Stunden verdient. St.kl. 5, 20 Stunden, gelernte Arzthelferin - dann tätig in der amb. Pflege Ich kenn mich leider im TVöD nicht so aus, die Eingruppierung und die Klasse... keine ...

von bubumama 30.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdienst

25% : an die Krankenschwestern/Altenpflegerinnn

Hallo kommt ihr mit eurem Geld zurecht? Also inkl. Kindergeld dabei? Ich habe noch ein Einkommen durch Vermietung ( nicht viel), arbeite jetzt mit 50% und will reduzieren ... habe aber Angst, dass es nicht hinhaut! Urlaub hatten wir halt schon wig nicht mehr ... mein ...

von Jamu 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenschwester

Höherer Verdienst - weniger nachzahlen?

Ich steh irgendwie auf dem Schlauch. Momentan zahlen wir mit III/V nach. Wenn ich jetzt mehr arbeite (Stkl. 5), ergo mehr verdiene und demzufolge auch mehr abgezogen bekomme, kann das sein das wir am Jahresende bei unserer Steuererklärung weniger nachzahlen müssen? Ich hab ...

von Kerstin B. 21.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdienst

Ausbildung Krankenschwester mit 2 Kindern,Ja oder Nein?