Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 28.03.2012, 19:17 Uhr

Widerspruch, Grundlagentrottel

ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade FAmilien, wo es knapp ist, ihr eines Kind oder zwei supergut ausstaffieren. Da hilft dann auch die ganze Sippe. Eben aus der Sorge heraus, man koenne merken, dass es nicht so reichlich zugeht.

Und schreib mal in einem Forum, dass ein Kind wie ein " Hartz 4 Kind" aussieht- dann hast Du 99 Prozent der Hartz 4 Muetter am Hals, die Dir alle schreiben, dass sie zwar H4 kriegen, ihre Kinder aber nicht wie H4 aussehen.

Wobei- meine das manchmal tun. Ich habe vier und eine volle Stelle- und manchmal echt nicht mehr den Ueberblick, wer was gerade anhat- und gerade die beiden kleinen Jungen sind oft verwegen angezogen.


Zum REst, was Du sagst- hm, ich hoere immer nur, dass selbst Polizisten und Krankenschwestern sich keine Mietwohnung mehr in Muenchen leisten koennen. Also soooooo gut geht es da vielen auch nicht.

Jedenfalls- an der Ausstattung der Kinder wuerde ich nichts festmachen.

Beneditke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.