Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 28.01.2004, 14:51 Uhr

@doris

hallo doris,
es kommt auch immer auf die eltern an, wie sie mit der situation "trennung" den kindern gegenüber umgehen. reif, vernünftig und aufgeschlossen?
so sollte es unter erwachsenen doch serin, oder?
ob die kinder letztendlich zum mama-papa-spielball mutieren oder ob es auch noch ein gutes "nach der trennung verhältnis" zwischen allen beteiligten gibt!
mich hat eben nur der ratschlag von ralph etwas verwundert, da es da auch ganz anders zeitweise ausgeschaut hat, sorry!(:o(

ich persönlich habe leider auch keinerlei kontakt zu meinem sternchen,...bemüht habe ich mich mehrere male, leider vergebens! (:o( und ich kann euch allen hier nur sagen,...auch aus seiten der mutter ist es eine verdammt harte schmerzliche angelegenheit!!!! >:""o((
es stimmt mich sehr traurig und zehrt sehr an mir, aber ich muß es irgendwie akzeptieren und kann nicht ewig an einer kleinen SEELE hin und herzerren! >:O(
und all diese umgangsverhandlungen,...all diese gerichtlichen auseinandersetzungen,...was bringen die einem denn schon??? ärger, kummer und mehr sorgen! was hat man denn von einem scheis zettel auf dem alles fein säuberlich aufgeschrieben ist, wenn das KIND nicht will????
nix und wieder nix! sorry, aber diese hilflose wut in mir, mußte heut auch mal raus!
punkt und ende!

sterntaler

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.