Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von matiz am 27.01.2004, 10:33 Uhr

Was bringt den Kindern eigentlich der Kontakt zum Vater?

Hallo Doris,

als erst mal möchte ich Dir sagen: ich würde meine Tochter nie und nimmer brüllend und schreiend ins Auto packen, wenn sie vom Papa abgeholt wird!
Wir hatten das Problem auch schon mal, sie wollte einfach nicht einsteigen, und nicht mitfahren.
Da hab ich gesagt, er soll halt noch einkaufen fahren, und dann in ca. einer halben Stunde wiederkommen.
Hat er dann auch gemacht, und dann war es kein Problem, sie ist eingestiegen und hat mir gewunken.

Ich hätte Angst, daß Deine Tochter beim nächsten Mal wieder dasselbe Theater macht, und künftig überhaupt nicht mehr mitfahren will ...

Woher weißt Du, das sie am WE vor dem Fernseher geparkt werden und mit Süssigkeiten ruhig gestellt werden?

Deine Tochter ist doch schon 4,5 Jahre alt, da kann sie Dir doch bestimmt schon erzählen, was sie mit Papa am WE gemacht hat, oder?

Meine kann das schon, sie ist jetzt knapp 4 J., und es ist teilweise ganz interessant, welche Sachen man da erfährt ;-)

LG, matiz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.