Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 28.01.2004, 14:15 Uhr

Einschränkung?? öhm....@ralph

hi,
und sorry ralph,....aber
soviel mir von deinen schilderungen noch bekannt ist, hatten deine kinder bis vor ca. zwei jahren auch null bock ihre mutter regelmäßig zu besuchen und du hattest sie auch nicht geknebelt, gefesselt und gezwungen ihre "14 tägige besuchspflicht" (was für ein ausdruck!)all die jahre zuvor bei ihr nachzukommen oder irre ich mich da??? *grübel*
warum in gottes namen sollen es deiner meinung nach, andere hier anders gestalten, wenn sich ihre kinder dagegen wehren?
verzeihung wenn ich so direkt aber auch ehrlich der sache gegenüber trete, und du dich von mir sogar angepinkelt fühlen solltest, ist nicht meine absicht!

ich kann niemanden zu seinem glück zwingen, weder kinder noch erwachsene!das sollte hier mal jedem klar werden und bewußt sein!
auch kinder haben ein recht auf würde und meinungsfreiheit. wenn ein kind partout nicht möchte, so DARF ich es als MUTTER oder auch VATER nicht zwingen!! sondern sollte mir gemeinsam mit dem ex-partner gedanken machen, woran es liegen könnte! miteinander reden nicht ZANKEN wäre hier die bessere variante! damit schließe ich mich SALSA's meinung an!

so und nun könnt ihr mich meinetwegen ALLE(!) steinigen...es ist meine ganz persönliche meinung zu diesem thema, das eh nix bringt!

LG
sterntaler&co

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.