Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RainerM am 29.01.2004, 12:05 Uhr

Ja, da grübel ich doch glatt

Hi Ralph,
danke für die Besserungswünsche an Vinc.
Einen teil der "Genesung" wird er unter meiner Obhut verbringen, was wohl für einige andere "Mitmenschinnen" *ganzfrechundbreitgrins" etwas unvorstellbares ist...

Auf der anderen Seite bin ich natürlich froh, dass ich mich nicht krankschreiben lassen muss,... naja, meine Chefs wohl mehr als ich ;o)

Ich habe meine angegriffenen Mandeln vom Kleinkindalter bis zu den Anfängen meiner durchlebten Dreissigern rumgeschleppt und kann dir diene Frage beantworten:

Ausser ihren "Wirt" zu quälen, haben Mandeln keine Aufgabe und keinen Nutzen,... ohne sie nimmt die Lebensqualität deutlich zu!

Nur ist das bei einem Dreienhalbjährigen noch zu früh, um das genauz zu beurteilen.... vor allem, weil das nicht die einzige "Schwachstelle" ist.

CU

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.