Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von *isi* am 29.01.2004, 10:01 Uhr

Sowas liebe ich :-(

es geht hier überhaupt nicht um "recht haben". gelle, hast schon eigenartige assoziationen. es geht darum, dass in einem alleinerzieherInnenforum eine berechtigte frage nicht gestellt werden soll, weil sich besuchsvatis auf den schwanz getreten fühlen, die dann nichtmal die frage beantworten, sondern dummschwätzen.

kein humbug. du vergißt, dass wir weder buntbarsche, noch vögel, noch seepferdchen sind. wir sind säugetiere und bei denen ist es durchaus üblich, dass die kinder vor den vätern beschützt werden müssen. btw orientiert sich die natur defintiv nicht an einem vorhandensein von künstlicherbabynahrungsherstellern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.