Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fusel am 27.01.2004, 11:41 Uhr

teppfihler

Hi,

also ich weiß nicht ob Jungs nicht auch "zickig" sind, es ist eben auch so ein klassisches Trotzalter und mein Sohn legt hier manchmal Szenen hin da würde jedes Mädel vor Neid erbleichen.
Davon abgesehen halte ich einen Vater durchaus für wichtig. Ich meine ich persönlich finde "unseren" KV vielleicht nicht mehr so tolle, aber ich bin ja seine Exfreundin. Nichtsdestotrotz: selbst wenn die Kinder jetzt vielleicht ungemütlich reagieren heißt das nicht das es in ein paar Jahren genauso ist. Und dann einen Kontakt von 0 auf 100 zu bewerkstelligen bekommt keiner mehr hin, der Zug ist dann abgefahren. Mein Sohn kann nach einer gewissen Auftauphase sehr viel mit seinem Papa anfangen, obwohl sie sich aufgrund großer Entfernung selten sehen. Und ich bin auch froh drum das er mal eine andere Sicht der Dinge mitbekommt. Der Vater hat aufgrund der Tatsache das er ihn eben so selten um sich hat auch oftmals mehr Kraft als ich im ein Fulltime-Entertainment zu bieten - das schaffe ich so einfach nicht mehr. Schlußendlich ist es auch SEIN Vater, nicht meiner. Solange dieser sich eingermaßen verhält soll sich mein Sohn ein eigenes Bild machen, da habe ich mich als Mutti und Expartnerin nicht einzumischen, wie ich finde. Außerdem: viele Väter können auch erst dann so richtig was mit ihren Kindern anfangen wenn sie etwas älter sind. Gib dem Grüppchen einfach die Zeit.

LG

fusel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.